Die Geschichte der Schreinerei Albrecht

Michael Albrecht - 1888

1888 gründete mein Urgroßvater Michael Albrecht die Schreinerei in Beuren.

Gründerhaus der Schreinerei Albrecht

Norbert Albrecht - 1928-1950

im Jahre 1928 übernahm mein Großvater Norbert die Schreinerei und vergrößerte sie 1950.

1950 wurde die Werkstatt vergrößert

Norbert Albrecht & Lorenz Albrecht 1953-1970

Ab 1953 führten mein Großvater Norbert und mein Vater Lorenz die Schreinerei gemeinsam. Im Jahr 1960 folgte ein weiterer Anbau an die Werkstatt. Die Anzahl der Beschäftigten stieg auf vier.

Lorenz Albrecht - 1970-1988

1970 übernahm mein Vater nun endgültig den Betrieb und baute die heutige Werkstatt.

Hubert Albrecht - seit 1988

Im August 1988 legte ich, Hubert Albrecht, die Meisterprüfung erfolgreich ab und führe die Schreinerei seit 1991 mit sechs Mitarbeitern bis heute in vierter Generation.